„Gute Tage – Gute Nächte“

Babyschlaf (das 1. Lebensjahr)

Derzeit noch keine Termine…

zweitägiges Seminar mit je 3 Std. , für werdende Eltern und Eltern mit Babys von 0-4 Monate. Gerne können Sie gemeinsam mit einer familiären Begleitperson
und /oder Ihrem Baby daran teilnehmen.

Inhalt: Babyschlaf „Gute Tage – Gute Nächte“ – das 1. Lebensjahr

Was kann man als Elternteil von Beginn an berücksichtigen, um die Schlaf-Wach-Regulation eines Neugeborenen/Babys bestmöglich zu unterstützen bzw. zu fördern?
Anfangs ist der Alltag mit dem Baby noch nicht greifbar und man betritt absolutes Neuland. Trotz der elterlichen Intuition, die in uns allen schlummert, ist ein wenig Hands-On Erfahrung und  Informationen zur Gestaltung eines angenehmen Babyalltags sehr hilfreich.  Neugeborene sind vollständig von uns abhängig und lernen erst Schritt für Schritt ihre neue Welt, sich selber und ihre Grundbedürfnisse kennen.

Wir Eltern sind für sie da, um ihr Bedürfnis nach ausreichend Schlaf, Nahrung, Liebe und Geborgenheit, Sicherheit und Orientierung zu erfüllen.

So bezieht sich mein Seminar/die Kompakt-Workshop Reihe unter anderem auf alle schlafrelevanten Kernthemen und gibt Antworten auf die Fragen:

Weitere Menüoptionen


Kontakt

Mag.(FH) Astrid Steindl Trainerin
und MEDUni zert. Schlafcoach

+43 676/526 35 62
astrid.steindl@kinderschlaf.at
www.kinderschlaf.at


DSGVO

IMPRESSUM


One thought on “Seminar

  1. „Das Seminar hat einen guten Mix aus theoretischen Hintergrund und Praxis“

    „viele Tipps und Tricks die man sofort anwenden kann“

    „tolle Präsentation und tolle Unterlagen, entspannte Atmosphäre, einfach ein gelungenes Seminar!“

    „ein sehr informatives, liebevolles und vor allem hilfreiches Seminar. Vielen Dank!“

    „Super Themenzusammenstellung, tolles Wissen und viel Praxiserfahrung. Tolle Inhalte und Skriptum (danke!)“

    „Sehr anschaulich, ich bin sehr froh das Seminar besucht zu haben“

    „das Seminar war gut verständlich formuliert, sehr gut vorgetragen. Ich war sehr zufrieden mit allem“

    „tolle bildliche Darstellung, sehr informativ und praxisnahe“

Comments are closed.